Over 10 years we help companies reach their financial and branding goals. Engitech is a values-driven technology agency dedicated.

Gallery

Contacts

411 University St, Seattle, USA

engitech@oceanthemes.net

+1 -800-456-478-23

// Ubiquiti Networks

Ubiquiti Networks stellt seit 2005 Netzwerkkomponenten her.

Die KFK GmbH bietet Ihnen als einziger Partner im Saarland mit Ubiquiti Networks im Bereich WLAN-Technik eine günstige und starke Alternative zu anderen Anbietern.
 
 

Bereits 2005 gegründet, konzentrierte sich Ubiquiti Networks am Anfang ausschließlich auf Herstellung und Vertrieb von WLAN-Adaptern. 2007 wurde die Produktpalette durch weitere WLAN-Komponenten wie WLAN-Router erweitert. So war es möglich, dass sich das Unternehmen schnell am Markt etablieren konnte, unter anderem auch durch die Fokussierung auf Leistungsstärke. Nach dem erfolgreichen Börsengang 2011 wurde die Technikwelt immer wieder mit neuen Komponenten begeistert. Das Kerngeschäft von Ubiquiti bleibt jedoch nach wie vor bei hochwertigen Netzwerkkomponenten.

Die Produkte von Ubiquiti sind im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern sowohl für den Privatmarkt als auch für Unternehmen gleichermaßen interessant. Das liegt nicht zuletzt an der großartigen Preispolitik, die es erlaubt, verschiedene Komponenten günstig zu erwerben und einzusetzen.

// Wir sind Ubiquiti Networks Partner